Kay One – Tag des Jüngsten Gerichts

Wer ein bisschen mit Deutschrap vertraut ist, der wird wissen, dass Bushido und Kay One „Beef“ haben und wohl keine guten Freunde mehr werden. Zumindestens nicht mehr in diesem Leben :P Bushido hat die Messlatte mit „Leben und Tod des Kenneth Glöckler“ hoch gelegt, ein Jahr später dann die Antwort von Kay One, der mit „Tag des Jüngsten Gerichts“ die Antwort auf den Disstrack gibt!

Quelle: Youtube.com – Kay One – Tag des Jüngsten Gerichts

Wie immer wird die Wahrheit irgendwo in der Mitte liegen, jedoch unterhaltsam ist der Beef zwischen den beiden Rappern auf jeden Fall! Wer hier der Sieger ist, keine Ahnung! Aber auf jeden Fall ein Gewinn für Fans des deutschen Hiphops, denn langweilig wirds im Deutschrap so bald nicht! Und auch Fler steht mit seinem KKKMM als Frank White in den Startlöchern! Da kommt einiges noch auf Bushido zu…

Schreibe einen Kommentar